Bei einen anderen Polo store Sachen zurückgeben?

1 Antwort

Das RÜCKGABERECHT das gilt nur für Produkte die man Online bestellt hat.

Im stationären Handel ist es eine freiwillige Leistung und da bestimmt alleine der Laden was möglich ist und was nicht.

DerBaron42
Fragesteller

Hmm, aber das Geld, (die 60€), würde ich doch mit Sicherheit zurückbekommen, da die Hose ja reduziert war und mir der Vollpreis verrechnet wurde. oder hast du da was anderes gehört?

blackhaya  29.08.2022, 22:24
@DerBaron42

Laut Rechtsprechung wird der Preis an der Kasse gemacht, rein rechtlich hast du schlechte Karte.

DerBaron42
Fragesteller
@blackhaya

Alles klar danke dir, glaube allgemein dass es nur ein kleiner Fehler war, ich rufe da mal Morgen an und kläre das mit denen.