Bei Ebay mit Kreditkarte eingekauft aber diese wird nicht belastet?

6 Antworten

Dann hast Du bei einem Verkäufer gekauft (nicht bei ebay bestellt), der auch oder nur Paypal-Zahlung anbietet.

Zahlung per Kreditkarte heisst, das dies ein Angebot von ebay für dieses Verkäufer / Käufer ist.
Die Zahlungen per Kreditkarte oder Lastschrift erfolgen über Paypal. Es handelt sich um eine Gastzahlung. Darüber kannst du hiernachlesen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacywaxelv-full

Natürlich versendet ein Verkäufer erst, wenn der zu zahlende Betrag seinem Konto gutgeschrieben wurde.

Gib mal bitte die Artikelnummer an.

etsord
Fragesteller

Ich such gleich die Artikel Nummer raus, heißt das aber dass ich einfach nur warten muss weil PayPal meine Daten abgleicht?

etsord
Fragesteller

Artikelnummer: 122153984506

haikoko  27.05.2017, 23:34
@etsord

Ist die Nummer richtig, denn: "Fehler

Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch"

http://pages.ebay.de/122153984506

Was wird Dir in ebay unter gekaufte Artikel angezeigt?

Der Transfer länger als einen Tag. Wie sehen denn die Bewertungen des Händlers aus? Hat der kein PayPal angeboten?

was in dem Account steht ist nicht relevant. Es muß gezahlt werden!

etsord
Fragesteller

Das Geld hab ich ja darum geht es nicht

Biberchen  28.05.2017, 09:12
@etsord

du siehst doch aber das du nicht mit der Kreditkarte bezahlen kannst- oder!

Das läuft doch über PayPal. Direkt mit Kreditkarte kann man doch gar nicht bezahlen. 🤔

Apfel141976  27.05.2017, 19:28

Man kann bei ebay mit Kreditkarte über Paypal bezahlen ( es wird kein Paypal Konto benötigt ) und man kann auch mit Kreditkarte direkt bezahlen.
Der Unterschied ist dann bezüglich des Käuferschutzes von ebay sichtbar.

Das war gestern. Ich kenne mich mit Kreditkarten nicht aus, aber muss doch auch erstmal gebucht werden?!