Bei dunkelblonden Haaren 2 Strähnen pink färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japp, der Hairstyle ist allgemein nice! (Nennt sich Moneypiece-Hair, falls das jemanden interessiert xD)

Hatte ich auch mal mit 2 blonden Strähnen auf braunen Haaren und habe es nie bereut!

Ich würde dir dennoch empfehlen, eine Tönung zu benutzen. Sollte es dir nämlich nicht gefallen, wird es sich dann nach einer Zeit wieder rauswaschen.

Kann man machen. Berücksichtige dabei, dass man Färben nicht einfach rückgängig machen kann und ein erneutes Färben die Haare enorm strapaziert. Sie können sogar abbrechen.

Außerdem sollte so eine Farbe zu deinem Gesamtoutfit passen.