Bei dua auf dem Gebetsteppich liegen?

2 Antworten

Religion mus immer bis zu einem gewissen Grad weh tun!

Sünde - Bestrafung (Geißelung) -Buße, Verzicht (Fasttage, Sexverbot, ...).

Viele Religionsführer (Weise) haben Dinge erkannt, die ihren Mitgliedern, Jüngern, Gläugigen Richtlinien für ein gesundes Leben hilfreich waren.

Einige wie Manson, sahen auch den tod als Erlösung fürs Leben; wir werden nie von unserer Vernunft entbunden werden! Dieser Guru, der das kann muss erst geboren werden oder besser erscheinen.

Wisen ist Macht, leider können wir nicht alles wissen.

Surah Ali Imran 191 ungefähre Übersetzung

Diejenigen, die ALLAHs im Stehen, im Sitzen und liegend auf ihren Seiten gedenken und über die Schöpfung der Himmel und der Erde nachdenken: "Unser HERR, DU hast dies nicht umsonst erschaffen, gepriesen-erhaben bist Du, so bewahre uns vor der Peinigung des Feuers!“

FulyaY  26.09.2022, 13:42

Am besten auf die rechte Seite legen das ist Sunnah und gesund.

FulyaY  26.09.2022, 13:44

Oder noch besser ist es in Sujood Dua zu machen. Nach dem Gebet, kannst du so lange du willst in Sujood bleiben.

foodadictive1
Fragesteller

Allahu Akbar 👆