Bei der Bewerbung die Zeiten der Praktika vergessen?

3 Antworten

Das solltest du doch noch ungefähr wissen. Hast du dir das denn nicht von den jeweiligen Firmen bestätigen lassen? Dann könntest du ja sonst was BEHAUPTEN

  1. Hast du damals keine Bestätigung von deinem Praktikumsbetrieb bekommen? Da steht es drauf. Wenn du sie nicht aufbewahrt hast, ändere das für die Zukunft.
  2. Frag deine Mitschüler, vielleicht wissen die es noch
  3. Schreib
  • Schülerpraktika

2020 drei Wochen Firma XY

2019 zwei Wochen Firma AB

Vielleicht sonst nochmal in alten Chats nachsehen ob man mit jemandem darüber geschrieben hat, falls vorhanden. Sonst in der Schule kurz nachfragen?