BEHRINGER XENYX 302USB richtig an den PC mit Lautsprecher von EDIFIER anschließen?

1 Antwort

Hallo,

deine Lautsprecher könmntest du mit einem passenden Kabel an die beiden Cinch bzw. RCA Buchsen "R" und "L" die mit "OUTPUT" und "MAIN MIX" beschriftet sind anschließen.

Ich würde der Kombination von Behringer XENYX 302USB und Shure SM7B nicht unterstellen, dass das sonderlich gut zusammenpassen würde. Beim SM7B würde ich auch eher zum Tascam US-1x2 tendieren, dass hat etwas mehr Eingangsverstärkung als das Focusrite Scarlett Solo.

dersim624
Fragesteller

hey könnten wir vllt privat kommunizieren ? komme da echt null weiter :/ wenn du zeit hättest natürlich