Beeline memory sprinkt nicht an ,andauernd säufd sie ab zündfunke da ,vergaser gereinigt?

1 Antwort

probiere bessere zündkerzen (die teureren), vielleicht ist das wetter zu kalt, oder es herrscht zuviel luftfeuchtigkeit, im notfall hilft anschieben, vergaser kann auch verdreckt sein, oder die schwimmernadel steckt fest, möglich ist auch das man den choke ziehen muß, falls einer verbaut wurde,

abhilfe schafft ein blick in die betriebsanleitung, der örtliche automobil und touring club, oder die werkstätte deines vertrauens

marcbagga  18.04.2023, 13:11

Ich tippe mall auf Zündung mach mall Zündkerze Raus und schau ob sie ein funken bekommt