Beeinflusst das Wetter eigentlich deine Stimmung oder könnte nichts deiner guten Laune etwas anhaben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Mika5262,

kommt drauf an. Im Sommer habe ich bessere Laune. Weil es schneller hell ist und auch länger die Sonne scheint. Im Herbst/Winter brauch ich eher Menschen um mich um durch die mich in bessere Laune zu bringen. Ganz nach dem Motto: "Ich bringe die in gute Laune, weil ich es will, und dadurch komme ich selber in gute Laune!"

Sonne macht glücklich, finde es trotzdem wunderschön wenn Schnee liegt oder es richtig regnet/Unwetter gibt :)

xxfistexx  16.11.2019, 02:53

ich mag unwetter, da wird die erde erst so richtig lebendig.

Meine Stimmung geht auf den Tiefpunkt, wenn ich Schwüle bei 30 Grad und mehr bekomme, denn ich bin nicht hitzefest. Der letzte Sommer und auch der von 2018 hat mir gereicht. 42 Grad in Rheinland, ich hab nur noch vor der Klimaanlage gesessen, grauenvoll. DAS ist es was meine Stimmung auf den Nullpunkt bringt. Zwischen Oktober und April gehts mir prima, ich liebe die kalte Jahreszeit, denn gegen Kälte kann man sich schützen, aber nicht gegen Hitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

mir macht das Wetter eig nichts aus. Wenn es dann mal so einen Tag gibt an dem das Wetter mies ist oder so, versuche ich mich mit anderen Sachen aufzuheitern. Was eig auch immer ganz gut klappt.

Ich HASSE kälte! Ich fühle mich bei Extremer Hitze sehr wohl. Ich bin schon oft durch die Sahara Wüste bei 48 Grad gelaufen - Ich Liebe es!

Kälte Hasse ich, wenn einem der Wind und Nasse Schnee in das Gesicht schneit...Oder an einem Kalten, Nassen morgen aufzustehen um zu Arbeiten. Hasse ich