Bedürfnisse von Parnter... wie seht ihr dascc?

8 Antworten

naja das kommt halt auch auf vieles an. Wie unterschiedlich sind deine Vorstellungen zu seinen ?

Wenn das eben so auseinander geht dan sollten beide um einen schönen urlaub zu haben auch mal ihr ding machen können.

Mein mann wollte letzte woche unbedingt im Urlaub Jetski fahren. Wenn ich nicht schwanger wäre würde ich das auch machen. so lag ich am Meer und hab eben gelesen. Oder im letzten Uraub ist er Surfen gegangen mit einer gruppe auf der anderen seite der Insel. Dan bleibe ich eben im Hotel und mach da was schönes

Man muss nicht immer was zusammen machen , aber gerade im urlaub sollte man sich auch paarzeit nehmen.

entscheidet das zusammen sodas jeder auf seine kosten kommt und jeder damit zufrieden ist

Er ist endlich mutig und hat sich getraut dir zu sagen, das er sich nicht mehr verbiegen möchte, ich würde es als großes Achtungszeichen sehen, ihm geht es nicht gut.

Er soll Zeit für sich haben...das finde ich normal...

Macht euch persönlich in Gesprächen einen Kompromiss aus, bei dem beide auf ihre Kosten kommen. Das heißt auch, jeder muss ein bisschen von seiner Position wegrücken.

Dass er auch Zeit für sich möchte, finde ich völlig in Ordnung und verständlich. Für den Rest bräuchte ich mehr infos:

Lebt ihr in einer Fernbeziehung oder warum sind nur schreiben und telefonieren möglich, anstatt sowas persönlich zu besprechen?

War war geplant und was meinst du mit "kompletten Urlaub Umstrukturieren"? War schon was gebucht und müsste nun umgebucht werden?