Bedrohung mit intimen Bildern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall weiter zahlen!

Diese Täter sind grundsätzlich geschickt genug ihre Identität so zu verschleiern, dass die Polizei die Spur irgendwo in Asien oder Afrika verliert. Eine Anzeige kannst du trotzdem versuchen, was allerdings sicherlich Überwindung kostet.

razerfight  18.10.2022, 14:23

Die Polizei in Deutschland braucht was Digital angeht viel mehr rechte etc. Für einige wird es kaum ein Problem sein die VPN zu umgehen..

Hör auf zu zahlen und gehe zur Polizei

Niemals Klarnamen, Adressen, E-Mail und schon gar nicht im Zusammenhang mit Fotos an irgendwelche Menschen schicken. Und niemals erpressen lassen. Wenn die wollen, machen die weiter bis Du pleite bist.

Pwnage1895
Fragesteller

Das bin ich schon

Wenn die Person im Ausland sitzt, kannst du dir die Anzeige eigentlich sparen. Sowas wird nicht weiterverfolgt.

Wie dumm kann man nur sein.....

Anzeigen, sofort.

Wenn er im AUsland sitzt hast Du da kaum eine Chance.

Pwnage1895
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch nachdem alles passiert ist