bedrohlicher Server im Appstore am Mac?

1 Antwort

Wahrscheinlich hatte der Apple Update Server ein Problem. Das sollte inzwischen wieder gehen.

Die Meldung sagt auch nur, das vielleicht eine Verbindung zu einem anderen Server besteht, nicht daß das sicher ist.

Nutzt du ein VPN? Dann schalte das aus, wenn du den AppStore aufrufst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

KeineAhnung4267
Fragesteller

es ist jetzt seit ein paar Tagen so ich weiß nicht ganz genau wo und was ein VPN ist google sagt es ist mein virtual private network muss mich noch schlau machen wo ich das ausschalte