Bedeutung von "I follow rivers"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der im Internet kursierende Text des Liedes ist voller Fehler. Aber abgesehen davon sind die lyrics von diesem Song nicht viel mehr als Quatsch. Das Ganze soll wohl ein Liebeslied sein: Er ist so mit/hinreißend wie ein wilder Fluss

Alao, bisher stimmen die Antworten nicht ganz... Zum Teil schon aber nicht ganz. Lykke Li hatte sich nähmlich über I follow Rivers wie folgt geäussert: "Das Lied handelt von Lust und Begierde. Begierde als ein sich sehnen auf eine tierische Weise, sei es nach Drogen, Lust etc. Dinge, die Dich ganz schön runter ziehen können. Diese Dinge werden Dich verletzen und dennoch möchtest Du sie haben. Es ist wie ein Fluss in den du rein springst. Er zieht Dich mit und Du kannst es nicht stoppen. Er bringt Dich auch zu dunklen Stellen."

ja das halt das mädchen den jungen verfolgt.. :D

leonie1297
Fragesteller

boaaah eyy das hab ich auch gerafft... Ist die ne Stalkerin O.o

das man sich im strom treiben lässt, also chillt und einfach nichts tut