Bedeutung von Beel....?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht in der Regel um Junkern Beel.

Das werden überwiegend Posts von jungen Mädchen sein, die dort ihre Reiterferien verbringen. Ich erspare Dir und mir jetzt einfach mal eine Bewertung dieses sehr kontrovers diskutierten Reiterhofs. Wenn Du dahingehend Informationen suchst, wirst Du sie hier und anderorts reichlich finden. Nur so viel: Ich bin kein Fan.

Sallyvita  04.11.2020, 13:00

Dankeschön!

Junkern Beel? Ein bei jugendlichen Spaßreitern, denen das eigene Vergnügen über dem Wohl der Tiere steht, sehr beliebter (Ferien)Reiterhof. Wer diese Art Höfe unterstützt, ist in meinen Augen raus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Beel ist ein Ortsname ... und dort gibt es einen Reiterhof namens "Junkern Beel".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pferdehaltung/Reiten seit 1970

Damit meinen sie Junkern Bell einen Ferienhof mit armen Pferden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde