Bedeutung on geisttraum?

3 Antworten

Also ich habe auch sehr oft Träume, die sich sehr real anfühlen. Und mir eigentlich auch oft wünsche weiter zu träumen. Oft denke ich am nächsten Tag auch daran.Meine Träume gefallen mir sehr oft sehr gut. Sie sind einfach fantastisch meine Träume. Manchmal sind sie aber auch rätselhaft und mysteriös.Ich bin vlt etwas komisch was Träume angeht.

Wenn du aber öfter solche Träume hast und gern wüsstest was sie bedeuten dann Installiere am besten diese App

https://play.google.com/store/apps/details?id=explicacionsuenos.sonarcon.significadosuenos

Das ist eine Kostenlose App die bedeutungen deiner Träume symbolisieren kann. Ich habe sie seit kurzem und finde die App sehr aufregend obwohl das nur für Traumdeutung ist. Ich würde sie dir auf jeden Fall empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träume sind halt oft sehr surreal das kennt wohl jeder und das hat auch keine besondere Bedeutung.

Du bist bestimmt noch sehr jung und hast eine blühende Phantasie, da sind solche Träume ganz normal.

Kann mir vorstellen, dass du das interessant und schön empfunden hast.

Ich wünsche Dir weiterhin schöne Träume :-))