Bedeutung - loslassen?

2 Antworten

Es hoert sich nach mehren Problemen auf einmal an.

  1. emotionale Abhaengigkeit
  2. geringes Selbstwertgefuehl
  3. ohne Stolz

Man laeuft keinem Typen hinterher, der nicht von einem will. Bist doch kein Huendchen.

maya05xe
Fragesteller

das erste triffts tatsächlich gut zu, bin nämlich selbstbewusst also kanns das 2te nicht sein

Easygoing775  05.09.2023, 03:19
@maya05xe

Dann schalt mal dein Selbstbewusstsein ein und benutze es auch. Mach dich doch nicht kleiner als du bist.

Du bist echt traurig und so verzweifelt sich selbst aufzugeben. Du bist Emotional abhängig und das schon für viele Abtörend genug. Ganz ehrlich selbstbewusst bist du nicht sonst würdest dich nicht so verzweifelt erbärmlich benehmen. Du klammerst dich an die Vergangenheit und hofft das dies noch genauso da ist aber kannst nicht akzeptieren das diese nicht mehr existiert.

maya05xe
Fragesteller

ich weiß doch wohl selbst ob ich selbstbewusst bin oder nicht, nur weil man mal an jemanden hängt heißt es nicht dass man kein selbstbewusstsein hat