Bedeutet man einem Mann was , der sich nur sporadisch meldet?

4 Antworten

Du weißt jetzt, dass er eine neue Nummer 1 hat. Das haben die meisten Affären so an sich, wenn es ernst wird geht es zu Ende.

Nein, Du bist ihm im Grunde egal, bestimmt hat er schon eine andere Beziehung.

Klar bedeutest du ihm etwas. Fürs Bett. Und wenn er gerade nichts anderes findet, bist du wieder mal in.

Hmm, wenn er dich attraktiv findet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er sich wieder melden wird!