Bedeutet der Bodycount einer Frau etwas für euch?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Sollte er allerdings schon übertrieben hoch liegen, wäre ich da dann doch raus.

So etwas zeugt dann nämlich auch von Bindungsproblemen und emotionaler Unreife.

Wenn eine Frau mit 20 schon 50 Sexabenteuer hatte, wäre sie für mich nur gut für das Bett, aber nicht gut für eine Beziehung. Laut Umfrage gehen Frauen mit einem hohen Bodycount in einer Beziehung eher fremd, weil sie es so gewohnt sind. Das wäre mir zu stressig

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er zu hoch ist, find ich dass schon etwas unattraktiv.

Rajiard
Fragesteller

Ja aber wieso?

verreisterNutzer  18.03.2024, 19:04
@Rajiard

Weil sie dann schon mit sehr vielen Männern was hatte, und ich mich fragen würde wieso es denn nie lange gehalten hat, oder weil ich niemanden möchte der von bett zu bett springt.