BeautifulSoup / YouTube: Hat jemand eine Idee, was ich an dem Code verändern müsste, damit der alle /watch-Links extrahiert und diese ausgibt?

1 Antwort

BeautifulSoup parst nur den HTML-Code, den du übergibst. Das HTML wird nicht in der Form evaluiert, sodass vorher noch einmal Skripte o.ä. ausgewertet werden würden.

Du kannst stattdessen Selenium nutzen, um Inhalte aus der Webseite zu ziehen. Das Framework erlaubt die automatisierte Ausführung von Aktionen in einem Browser. Das heißt, du kannst darauf warten, bis die Webseite komplett geladen wurde und danach die Links herausziehen.