Bearbeitung von Videos von AliExpress?

5 Antworten

Der, der das veröffentlicht. Schließlich sind private Kopien erlaubt.

Und dieser jemand bist wohl du.

Wenn der Freelancer das Ergebnis als sein eigenes ausgibt wäre das der erste Verstoß.

Und wenn der Seitenbetreiber das Video veröffentlicht wäre das ein zweiter Verstoß.

Regel Nr. 1 beim Onlineverkauf:

Immer alle Texte, Fotos, Videos selber machen. Nichts von irgendwo verwenden.

Die gewerbliche Abmahnung kann dich 1000de kosten.

Derjenige, der es nutzt.

simoncaspar  22.03.2022, 14:50

Was nutzt? Denk mal über deine Antwort und die Frage nach.

OhMiaMiaJa  22.03.2022, 14:51
@simoncaspar
der das Video für seinen kommerziellen Zweck veröffentlicht?

Der hier.

simoncaspar  22.03.2022, 14:53
@OhMiaMiaJa
Derjenige, der es nutzt.

Das ergibt keinen Sinn, aber jetzt hast du es ja klargestellt.

Alle die welche es illegal nutzen, welche der Inhaber zu fassen bekommt, muessen richtig blechen.

Mach die Clips selber und niemand kann dir an den Karren pinkeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.