Baustelle keine Ausfahrt mehr möglich und draußen keine freien Parkplätze?

2 Antworten

Oh man... Die die hier sagen "dann lauf ein Stück" müssen wahrscheinlich auch nicht den Einkauf, und am besten noch das Kleinkind unterm Arm tragen wenn man vom Auto in die Wohnung will. Sind wahrscheinlich auch die ersten die Jammern wenn die ganze Straße wegen einer Baustelle zu ist.

Also...

Erstmal ist das Landratsamt da nicht der richtige Ansprechpartner. Frag erstmal bei dir vor Ort im Ordnungsamt nach. Baustellen sind für Anlieger eine schwierige Sache und meist gibt es dort keine passende Lösung.

Bei uns bekommen Anwohner für die Zeit der Bauarbeiten einen kostenfreien Bewohnerparkausweis, wenn es keine andere Möglichkeit gibt das Auto abzustellen, und die Person in der Nähe einer entsprechenden Bewohnerparkzone wohnt.

fantaBall
Fragesteller

Endlich jemanden der es verstehst vielen Dank für Lösung Vorschläge

du hast grundsätzlich kein Anrecht auf einen Parkplatz auf öffentlichen Grund.

Wenn nichts da ist musst du halt die 43er nehmen (zu Fuß gehen)