Baumwolle Hemd zu heiß gewaschen

6 Antworten

Versuch es so, mach es wieder nass und dann zieh es in form, es steht sowie so auf fast allen Baumwoll Artikeln Nass in Form ziehen, habe ich auch erst spät mit bekommen als meine Sachen (gewaschen von meiner Mutter) immer kleiner wurden.

Versuche es mit Weichspüler, richtig eintauchen und dann ziehen aber vorsichtig

Das bekommt man nicht auf Normalgröße zurück. Eingegangen ist eingegangen, das wird höchstens noch kleiner, bei der nächsten Wäsche :)

Niedliche Frage - deine Mutter hätte dir das auch sagen können :)

das ist nicht machbar

Leider ist der Schrumpfungsprozess von Baumwollstoff nicht umkehrbar. Mutti soll dir bitte ein neues, gleiches oder ähnliches Hemd kaufen!