Hier unser Modell:
Bauknecht BSBO 3O35 PF X
Link:
https://www.bauknecht.de/bauknecht-teilintegrierter-geschirrspueler-45-cm-kompaktgeraet-farbe-edelstahl-bsbo-3o35-pf-x-869991615380/p
Fuer die Nerds:
Industriecode:
769991615380
Seriennummer:
S/N 452 060 029 043
12NC Code:
869991615380
Wir haben die seit ziemlich genau 3 Jahren und jetzt ist bei der rechten Führungsschiene (wenn man davor steht) ein Plastikteil gebrochen, und zwar am hinteren Ende der Konstruktion.
Die Schiene ist da von so einem PlastikEndstück umgeben wo ein Zapfen von oben bis unten durchgeht und so verhindert, dass die Schiene beim Herausziehen einfach immer weiter rauskommt bis sie aus der Führung rausrutscht.
Im Ersatzteilshop von Bauknecht krieg ich sowas nicht.
Da krieg ich nur den Korb bzw. die Schublade ersetzt, ohne jedes Schienen oder sonstiges Führungsersatzteil.
Ich hab dem Chatbot gesagt ich moecht morgen zurückgerufen werden, ich wüsste aber gerne wie eure Erfahrungen mit dem Bauknecht Kundendienst sind. Wie sind die preislich und leisten die auch was?
Denn wenn ich schon im Ersatzteileshop sowas nicht herkrieg möcht ich vermeiden, dass ich am Ende die Mitarbeiteranfahrt zahle und der sagt "Jo das können wir nicht ersetzen, tut uns leid!".