Bauchschmerzen Prüfungsangst?

Paulderbeste451  16.04.2024, 06:36

Hast du es es seit dem du weist wann die Prüfung usw ist?

erenyeag3rrr
Fragesteller

Jedenfalls, seit die Prüfung immer näher rückt.

Paulderbeste451  16.04.2024, 06:41

Oki, ja das ist normal. Nimmst du Medikamente?

Paulderbeste451  16.04.2024, 06:42

du kannst dagegen pflanzliche Tropfen zur Beruhigung nehmen

erenyeag3rrr
Fragesteller

Was gibt es denn so? Gibts die auch bei der Apotheke?

Paulderbeste451  16.04.2024, 06:49

Ja die sind Frei verkäuflich. Es gibt z.b Baldriantropfen

erenyeag3rrr
Fragesteller

Hast du eigene Erfahrungen damit? :)

2 Antworten

Hi :),

Ja sicherlich geht das weg, sobald du deine Prüfung hinter dir hast. Ich verstehe dich 100%. Mir geht es mit Referaten etc genauso. Ich wache nachts auf und bekomme Panik. Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel. Aber bei mir geht das dann immer recht schnell weg. Was ich immer in so Situationen mache wo es mir deswegen scheiße geht:

ich stelle mir die Situation vor, wo alles gut läuft. Mir hilft das immer sehr.

LG Talitha💞

PS: Du schaffst das!!! ;)🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erenyeag3rrr
Fragesteller

Genauso fühle ich mich momentan! Nebenbei kommen noch die seitenlangen Ausarbeitungen dazu, die ich schreiben muss 🥹

Das geht jedem so. Du schaffst das.