Bauchnabelpiercing heilt am Piercing fest und blutet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild ist kein Wildfleisch erkennbar, das kommt ja auch nicht beim Saubermachen raus und verschwindet dann wieder.

Ich würde mal eine Zweitmeinung einholen und checken lassen ob es sich um einen Titanstecker handelt.

Womit pflegst du es denn? Nach so langer Zeit sollte es sterile Kochsalzlösung sein und kein Desinfektionsmittel.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht ist eure Pflegeroutine nicht die beste. Auf jeden Fall solltest du deine Hände vorher desinfizieren. Versuch ein anderes Pflegemittel und stell sicher, dass es Titanschmuck ist. Ich denke mehr kannst du erstmal nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung