Bauchgefühl sagt ich soll es beenden?

Fyroxy  14.10.2022, 17:14

Was sagt denn dein Gehirn?

Gibt es einen Grund dafür?

Lina19951
Fragesteller

Ja viele. Zuhälterei eines der Gründe

Fyroxy  14.10.2022, 17:21

Ich frag mal so, aus dem konkreten Grund willst du dich trennen?
Wenn es viele gibt, worauf wartest du dann noch?

Lina19951
Fragesteller

Ich bin trz. Sehr in ihn verliebt

Fyroxy  14.10.2022, 17:27

Wer liebt, kann loslassen. Kannst du das?

Lina19951
Fragesteller

Gute Frage

5 Antworten

Du magst ihm sehr, und denkst an Dinge, die er gesagt oder getan hat, denke an die Dinge, die du gut fandest, wenn du ihm trifft, frage ihm, warum er das gesagt oder getan hat, ist bei mir auch so, aber nach ca 2 Jahre weiß ich das Sie es nicht böse meint, sie hat halt so ein Charakter, aber wenn ich ihr sage, was ich nicht gut fand, dann lenkt sie ein, und sagt auch warum, manchmal weiß sie nicht mehr, nach einer Weile fällt es ihr dann wieder ein, und gibt dann ihre Meinung dazu, und alles ist, gut.

Rede mit ihm darüber,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte auf Herz und Hirn hören. Wenn eins nein sagt ist nein. Du schreibst Zuhälterei, das ist ein klares Hirn nein. Er ist definitiv eine miese Ratte, der Frauen schamlos für Geld ausnutzt und wohl kaum Respekt hat. Solche Kerle sind hochmanipulativ und brutal. Wenn du es nicht schon bst, so wird er dich zur Prostitution freiwillig oder auch mit Brutalität bringen. Und du bist sicher nicht die einzige.

Es ist immer das gleiche Muster.

Leider haben solche Kerle die Lügerei und Liebe vorheucheln teils sehr gut drauf, vor allem aber sind sie sehr gut darin Wünsche und Schwaechen zu erkennen und auszunutzen.

Deshalb pack deine Sachen, tauche unter, denn der wird dich vermutlich zurück holen versuchen. Immerhin bringst du viel Geld. Und sei es in der Zukunft.

in diesem Fall würde ich sagen man sollte besser auf sein Bauchgefühl hören. Weil wenn du merkst das er dir nicht gut tut und du dich irgendwie nicht wohl fühlst ist es denke ich besser so. Weil es wird dir nichts bringen wenn dein Herz dir sagt beende es nicht aber du immer so ein komisches Gefühl hast. Verstehst du. Tu das wo es dir am besten geht. Überleg dir beide Seiten und schau bei welcher du dich besser fühlst

Ja ist es. Wenn er dir nicht gut tut, dann tut er dir nicht gut. Und es kann schwierig sein, dass dann wirklich durchzuziehen, aber wenn du selbst schon merkst das er dir nicht guttut, dann solltest du echt auf diese Gefühl hören

Hör auf deinen Kopf... Bauch und Herz streiten sich oft.

Ohhh das reimt sich sogar... mashallah der Poet himself. ;")

Wenn du dich nicht gut damit fühlst, dann solltest du es definitiv beenden. 👍🏻