Bauchgefühl?

4 Antworten

Vielleicht. Ich kenne das und ich finde es wichtig das man auf solche Gefühle hört, aber man soll sich nicht auf sie verlassen oder zu fest enttäuscht sein wenn sich nichts ergibt.

Also solche Gefühle kenne ich aber sie endeten nicht immer gut also: Denke mit dem Hirn aber beachte dein Bauchgefühl!

Lg und viel Glück

Bauchgefühl hat schon was. Bedauerlicherweise kann es aber auch in die Irre führen.

Aber ja, missachte es nicht. Es ist sowas wie der 7. Sinn.

Die Tatsachen ändern sich doch nicht, nur weil du dieses Gefühl hast. Wie willst du denn in dieser Hinsicht auf dein Bauchgefühl hören?