Bauchgefühl das er in der Vergangenheit fremd ging, aber er ist ein sehr guter Lügner?

5 Antworten

Ich denke du reagierst da etwas über. Am Ende gehören immer zwei dazu. Klar ist er nicht ehrlich und das solltest du ansprechen, aber du kannst ihm nicht in den Kopf schauen. Woher willst du wissen das er nur auf Sex aus ist? Der Grund warum er bei manchem lügt ist vlt. auch einfach das er Angst vor dir hat und wie du reagierst, dich nicht verärgern möchte, z.b. bei der Frage nach der Selbstbefriedigung. Ihr solltet beide offener miteinander kommunizieren und euch mehr Freiraum geben.

Anonym12344355
Fragesteller

Er hatte mir selbst gesagt er war nur auf Sex aus bis er sich in mich verliebte.
ihr urteilt über mich obwohl ihr mich garnicht kennt. Ich schrieb extra noch das es mir nicht um die Dinge selbst ging, sondern um das meineserachtens eklige Lügen, er kam von SELBST und erzählte mir immer wie er mich von Sekunde eins „geliebt“ hatte und Augen für mich hatte. Und dann kam das raus mit seiner ex und er sagte mir das selbst das er mich auch nur in die Kiste kriegen wollte und das er sich in mich von Anfang an verliebte, hatte er gesagt DAMIT eben alles nicht rauskommt.
ich wäre auch damit fein gewesen, hätte er mir gesagt das er nicht über seine Vergangenheit reden will. Aber muss man jemanden so arg belügen? Oder Dinge VON SELBST ansprechen die nicht gefragt werden die eine reine Lüge sind?

Tanawat  31.07.2023, 22:26
@Anonym12344355

Nun ja, viele sehen das jht a ähnlich. Deinen Fragen zur Folge hast du ja auch schon mehrere Beziehungen hinter dir htund sagst das du recht Eifersüchtig bist. Wieso, du wenn du sowieso schon ein Kind aus einer gescheiterten Beziehung hast direkt nach ein paar Monaten mit einer neuen Beziehung die ja auch nicht gut läuft nochmal eines bekommst ist mir mehr als schleierhaft. Abgesehen davon, jeder will am Anfang den anderen ins Bett kriegen oder findet die Person zumindest körperlich attraktiv und malt sich entsprechendes aus, du auch, Liebe entsteht erst nach einer längeren Zeit und nicht nach einem Tag.

Tanawat  31.07.2023, 22:27
@Tanawat

Deswegen ist ja mehr als klar das er auch hier einfach Angst vor dir hatte. Zu lügen war natürlich trotzdem falsch von ihm.

Anonym12344355
Fragesteller
@Tanawat

Den Account teile ich mir mit 2 Freundinnen, ich schreibe hier zum ersten Mal

Dann fand ich selber raus das er sich heimlich einen immer runtergeholt hat,
ich ihn öfter mal gefragt hab ob er sich auch mal selbstbefriedigt und er sagte immer nein,

Es ist nicht zu fassen ...(... dass er sich Dir gegenüber rechtfertigen muss/soll)

 zudem schwärmte er immer über mich das es Liebe auf den ersten Blick gewesen sei, war es aber nicht, denn er wollte mich am Anfang nur in die Kiste bekommen aber hatte sich dann in mich verliebt wie in noch keine.

Was Du so alles zu wissen glaubst

kann man so einem Menschen vertrauen?

Man schon.... Du ganz offensichtlich nicht.

Mal im Ernst. Ich würde mich von Dir trennen. Ich halte Dein mangelndes Vertrauen, Dein Kontrollwahn ( ... seine Selbstbefriedigung) als krank.

Anonym12344355
Fragesteller

Bitte? Das ich ihn fragte war eine normale Absicht und nicht das ich es nicht wollen würde, es war eine normale Frage. Ich habe da nichts gegen! Er hat es heimlich auf Klo gemacht und alles was Anzeichen sein könnten verschwinden lassen!
es geht mir um das anlügen und alles so zu verschleiern als würde er es nicht tun !

er hatte mir selbst gesagt das er mich am Anfang nur in die Kiste kriegen wollte, dass alles sind aussagen von IHM die Dinge liegen felsenfest offen jetzt!

also bitte was soll das, es ist jetzt nichts was ich mir aus dem Finger ziehe

Deine Eifersucht ist echt krankhaft.

Du forderst Infos ein, die für ihn einfach Privatsphäre bedeutet und er dir eben nicht sagen will.

Er kennt dich und deine Reaktion. Und genau darauf hatte er keine Lust

Als er mit seiner Ex in der Kiste war, war er single und NICHT mit dir zusammen

Du hast kein Bauchgefühl. Du bist misstrauisch bis in die Haarspitzen und alles, aber auch wirklich alles ist für dich ein Vertrauensbruch.

Ich empfehle dir dringend eine Therapie

Anonym12344355
Fragesteller

Bitte? Er hatte am Anfang einem Bekannten von ihm bewusst gesagt ich soll davon nichts wissen, ich habe das Gespräch mitbekommen weil ein Fenster geöffnet war. Er hat mich niedergemacht wenn ich es normal ansprach weil es mein Bauchgefühl war. Und seine Aussage als es rauskam war das er Angst hatte das er mich dann nichtmehr bekommt, wieso denkt ihr so? Lügen geht garnicht! Wenn er von Anfang an gesagt hätte er möchte nichts über seine Vergangenheit preis geben ist es meineserachtens etwas anderes als jemand Ehrenlos zu belügen und noch niederzumachen! Das ist meineserachtens ein großer Unterschied

kugel  31.07.2023, 22:16
@Anonym12344355
Und seine Aussage als es rauskam war das er Angst hatte das er mich dann nichtmehr bekommt, wieso denkt ihr so?

Klar. Es ist einfacher ihm das lügen um die Ohren zu schlagen als nachzufragen, warum er so denkt.

Genau wie bei all den anderen Dingen, die du ihn der lüge bezichtigst.

Wie vermutet: er kennt dich und deine ünersteigerte Reaktion auf gewisse Dinge. Und genau deswegen verleugnet er sie.

Und. Lass doch einfach den müll mit "Bauchgefühl" nenn das Kind beim Namen: Misstrauen und Eifersucht

Zudem. Du schreibst nicht nur hier sondern auch in einer früheren Frage, dass du mehr als extrem eifersüchtig bist. Warum hast du dann mit Absicht ein Kind von ihm bekommen? Verstehe wer will

Anonym12344355
Fragesteller
@kugel

Den Account teile ich mir mit 2 Freundinnen, ich schreibe hier zum ersten Mal, wie du siehst sind hier jegliche Fragen bunt gewürfelt drinnen.
aber es ist doch der Aspekt das man bewusst lügt anstatt zu vermitteln er möchte nicht über seine Vergangenheit reden. Genauso WEISs er das ich sexuell offen bin und damit kein Problem habe wenn er sich selbstbefriedigt! Ich habe diese Frage aus Neugier mal gestellt und er weiß ich bin sexuell offen und sehe es eben NICHT verklemmt, aber wieso muss man jemanden denn so anlügen. Ein einfaches „ich möchte nicht darüber sprechen“ reicht doch. Wieso muss man jemanden bewusst anlügen, alle mögliche Spuren auch noch krankhaft verschwinden lassen etc? Das ist ein großer Unterschied.

also wieso urteilst du gerade über mich ohne mich zu kennen?

ist es verwerflich das man einfach nicht belogen werden möchte? Anscheinend schon!

Eure Beziehung ist am Arsch, sorry! Du hast es von Anfang an gespürt und hast auch noch ein Kind mit diesem Vollpfosten bekommen. Was soll man dazu noch sagen?

Okay, jetzt ist es so, wie es ist. An deiner Stelle würde ich laufen, so schnell ich kann. Der wird sich nicht ändern! Der ist sogar so dreist und gaslighted dich, erklärt dich für verrückt und spricht dir deine Gefühle ab.

Tu dir und vor allem deinem Kind den Gefallen und geh! Du bist dafür verantwortlich, dass dein Kind vernünftig und behütet aufwächst.

Alles Gute 🍀

Ist das Vertrauen in einer Beziehung gebrochen, ist sie für die Tonne. beende es, es wird alles Zeitverschwendung sein.