Bauchfreie Tops mit 13?

10 Antworten

Bauchfrei geht auf zwei Arten - Entweder es sieht billig aus oder nicht.

Du könntest ja zum Beispiel eine hoch geschnittene Jeans dazu tragen, damit nicht so viel Bauch zu sehen ist. Ich persönlich würde es einfach nicht übertreiben.

Du könntest beispielsweise auch darauf achten, dass das bauchfreie Oberteil ansonsten eher hoch geschlossen ist also nicht auch noch einen tiefen Ausschnitt hat.

Es lassen sich immer Kompromisse finden.

Ich war 12 oder 13 als ich die ersten bachfreien Shirts getragen habe. Mit einer schöne Jeans ist es völlig ok. Das wichtigste sollte natürlich gut verpackt sein. 😉

So lange die bauchfreien Tshirts nicht Bustiers gleich zu setzen sind, warum nicht. Ich und meine Töchter waren einige Jahre jünger als du jetzt und haben bereits bauchfrei getragen. Du sollst nur nicht damit übertreiben und ganz sicher ist bauchfrei nicht zu jeder Gelegenheit passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowas allgemein nicht attraktiv,egal ob 13 oder 24.Es wirkt meiner Meinung nach billig rüber und ist eher so ne Mainstream Sache die in der Regel für wenig Anstand zeigt.Viele Jungs werden dich dafür kritisieren und wahrscheinlich auch als Schl**pe beleidigen deswegen würde ich es einfach lassen.Aber am Ende ist es wichtig das du damit zufrieden bist also mach einfach das was du für richtig hältst.

Ich finds nicht so schlimm, aber übertreiben sollte man es halt nicht