Bauchfrei auf der Arbeit?

6 Antworten

Für gewöhnlich finde ich bauchfrei für zu wenig Kleidung und zu viel Haut.

Auf der Arbeit verbringt man viel Zeit, oft mehr als mit dem Partner und der Familie. Man sucht sich Kollegen und berufliches Gegenüber dabei nicht aus. Da sollte man um Professionalität und notwendigen Abstand bedacht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BackupBone  03.03.2024, 08:27

Die Frage hat ER schon so oft gestellt....

Ja, ich würde bauchfreie Kassiererinnen, Verkäuferinnen, Beraterinnen, Warenverräumerinnen oder Friseurinnen gut finden. Eigentlich in allen Berufen, die in Sachen Sicherheit und Hygiene diesbezüglich nichts vorschreiben!

Wetlooker32
Fragesteller

Wie viel bauchfrei sollte es sein? Was hälst du von. super croptop oder underboob ?

Finner1  05.03.2024, 15:56
@Wetlooker32

Komplett bauchfrei! Am besten bauchfreies Tank- oder Spaghettiträgertop, dazu Hotpants oder Minirock.

Wetlooker32
Fragesteller
@Finner1

Zu jeder Jahreszeit? Mit oder ohne Unterwäsche

Wetlooker32
Fragesteller
@Finner1

Wie wäre underboob und Minirock oder knapper wollpulli? Im Winter find ich das besonders reizvoll

Muß es ja nicht ganz so übertrieben,

Wetlooker32
Fragesteller

Was wäre deiner Meinung nach in Ordnung?

Bin auf der Uni und immer bauchfrei unterwegs, keine Probs..

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Arbeitgeber, ohne BH)

Sherina88  02.03.2024, 16:54

mega hübsch echt

microjupe  02.03.2024, 16:57
@Sherina88

Danke dir Süße! Gehe das ganze Jahr bauchfrei.....mega feeling! 🤗

Sherina88  02.03.2024, 16:58
@microjupe

Voll, für mich auch, je chilliger die Temps desto geiler :)

Wetlooker32
Fragesteller
@microjupe

was heisst bauchfrei für dich? nabelfrei oder mehr ? Was zeihst du im Winter an?

microjupe  02.03.2024, 20:01
@Wetlooker32

Ich möchte dir mal ein pic von einem europäischen Modelabel zur aktuellen Männermode mit auf den Weg geben. So laufe ich im Prinzip auch rum!

https://i.ibb.co/c2CLwhg/silverdress.jpg

Jetzt mal ein Outfit von mir, habe ich auch im Winter getragen, z.T. mit megakurzer gecroppter Jacke, meistens aber ohne

https://i.ibb.co/MZCx9pV/self.png

Alles ist möglich, im Sommer trage ich den Rock mit freiem Oberkörper, auch in der City!

Hier mal ein Abendoutfit vom Designer!

https://i.ibb.co/QCv20cK/black-combi.jpg

Nicht gut....das ist das Zeichen für die Lüstlinge....die ist leicht zu haben und später sagen sie, die wollte es doch so. Also Kein Bauchfrei.