Gibt es eigentlich noch mädchen die überhaupt gar kein bauchfrei tragen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , meine Freundin. Sie ist 12 und schaut mich immer komisch an wen ich so ankomme hahaha 😂 selber trage ich es manchmal, aber jetzt auch nicht sooo oft. Sagen wir in 3 von 10 Fällen.

LG 🙃

Selbst meine Frau mit Mitte 50 trägt manchmal noch bauchfrei. Auch trägt sie kurze bandeau tops. Dies ist nicht nur etwas für junge Mädchen, sondern für jedes Alter, wenn es die Figur zulässt.

Ja, klar gibt's die. Geh durch die Stadt und mach die Augen auf. Aber ich muss sagen, dass mir diesen Sommer auf die bauchfreien Mädels besonders viel auffallen. Und einige, auch sehr junge Mädchen, haben schon einen erstaunlich schönen, sehr weiblichen Bauch. Ich find's OK und bin gespannt, wann meine Tochter, die jetzt aber erst 10 ist, damit kommt. Sie wird es dann vermutlich dürfen, mal sehen, was mein Mann davon hält, wenn es soweit ist.

Ich selbst, 39, laufe nur ab und zu mit bauchfreien Tops oder Shirts rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich - und das seit Jahren 🙈😄. Ich mochte das einfach nicht, und meine Mutter ebenfalls so wenig. Bei unserer Tochter wird das auch nicht anders laufen, da ich solch eine Mode einfach nicht mag.

Ich also ich darf es von meinen Eltern her auch nd also jo (weiblich 13jahre )