Bauchfrei?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

<12 33%
15 27%
14 20%
>17 13%
16 7%
13 0%

8 Antworten

14-15 ca würde ich schätzen. Halt als es mir angefangen hat zu gefallen und ich es auch mal ausprobieren wollte. Eine Erlaubnis brauchte ich nicht, meine mum hat mir das ja auch gekauft damals

Mit 14 etwas ab 15 dann was ich wollte

Dazu brauche ich keine Erlaubnis. In der Hinsicht sind meine Eltern glücklicherweise modern und tolerant.

Hallo!

Ich bin 17 und habe noch nie in meinem Leben bauchfrei getragen , außer im Alter von 6, als ich mit Bikini im Schwimmbad war.

Liebe Grüße Amethystnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
<12

Hi hallo,

Ich hab schon mit 8 angefangen Bauchfreie Sachen zu tragen und trage heute immer noch Bauchfrei. Ich liebe es Bauchfreie Sachen anzuziehen und hab auch fast immer was Bauchfreies an. w 24

Gruß Vanni :)