Ab wann kann man bauchfrei tragen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Jünger als 11 45%
Älter als 14 37%
14 11%
12 5%
13 3%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Älter als 14

Bin selber 15 und trage sowas nicht.. Meine Eltern würde es eig nicht interessieren aber trotzdem finde ich wenn ich ehrlich bin dass es nicht wirklich gut aussieht und meiner Meinung auch etwas billig rüberkommen kann (wenn es so ein Basic Top oder so zb ist). In meiner Schule tragen sogar die 10 und 11 jährigen sowas und das find ich schon irgendwie traurig aber jedem selbst überlassen haha

Jünger als 11

Finde man kann dezent ab etwa 8 / 9 also Dritte Klasse damit anfangen.

So ab 14, sieht es teils gut aus.

Jünger als 11

Ich war noch keine zehn bei meinem ersten bauchfreien Top und es war gut so, trage bis heute ausschliesslich bauchfrei.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab Mai würde ich sagen können die Temperaturen hoch genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung