Bauarbeiter sind vor meinen Fenster?

6 Antworten

Die erledigen da leider nur ihren Job. Mach einfach die Rollos runter oder Vorhänge zu.

Mach die Rollladen runter und warte ab. Irgendwann sollten sie ja wohl fertig sein.

Und wenn sie sich auffällig verhalten und nach dem Feierabendbier immer noch da sind, dann solltest du mal deine Mutter anrufen.

Mach die Vorhänge zu, geh zu einer Freundin oder wenn du zu Hause bleiben willst oder musst in einen Raum, den sie nicht einsehen können.

Die Männer machen ihre Arbeit, also Mut und keine Angst haben!

Ich darf Dir verraten, dass ich auch als Bauleiter nie Angst vor Bauarbeitern hatte.

Naja, einer hat mal vom Gerüst aus einen Hammer nach mir geworfen. Den hatte ich kurz vorher mal so richtig ausgeschimpft.

Übrigens:

Vor dem Lohntag sind sie aber immer ganz lieb - und ich fand, es waren eigentlich immer zu wenig auf dem Gerüst.

Bauarbeiter sind auch ganz normale Menschen (auch wenn ich früher auch ein wenig Angst gehabt habe) und sind meist super nett