Battle.Net Download Bug?

1 Antwort

Wieso war das dumm über battle.net?

DAS sind halt mal Download-Server und je nachdem wie die gefordert werden sind die mal gut und mal grottenschlecht

Hast battle.net-App auch auf dem aktuellen Stand? Daran kanns nämlich schon mal liegen, ist ein Problem manchmal, dann kanns auhc hapern, wenn Du den Acc erst frisch angelegt hast, daß da noch die Bestätigung und alles fehtl...

Sind so Kleinigkeiten

Rambazamba25
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Das war darauf bezogen, dass es dumm war mir überhaupt das neue COD zu kaufen :)

ich probiere es jetzt schon seit Zwei Tagen mit dem Download, hab sogar schon versucht es zwischen 4-9 Uhr morgen zu machen aber hat alles nichts gebracht :(

den Account habe ich schon lange und habe darüber auch schon frühere teile gekauft, daher wundert mich das alles so sehr

MichaelSAL74  08.01.2024, 11:36
@Rambazamba25

ahso... nach ob nun CoD dumm ist oder nicht... da halt ich mich raus, ist nicht meine Genre

Also normal klappt das bei Blizz aber echt gut mit dem Downlaod, hab letztens mal ne Probedownload noch mit was von denen gemacht, der schaffte es fast meine Leitung auszureizen...

Hast Du mal abgebrochen komplett die Installation, Neustart und dann nochmals von vorn begonnen. manchmal hakt es in der Tat bei Blizz. Und ich spiel WoW, da bin ich Leid zwischendruch mal gewohnt

Rambazamba25
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hab ich tatsächlich auch alles schon probiert :( habe natürlich auch eine LAN Verbindung aber selbst das funktioniert nicht. Es ist wirklich frustrierend :( könnte das evtl. mit meiner ssd Zutun haben ? Die ist jetzt ungefähr 5 Monate alt (1 TB M2 ssd die nicht ganz zur Hälfte voll ist)

MichaelSAL74  08.01.2024, 11:52
@Rambazamba25

NÖ, hat mit der SSD nix zu tun. Muß nur generell genug Platz sein. Normal so 50% mehr als der Download angezeigt wird. Sonst randaliert der Launcher eh

warte ich probier es mal um den Spaß bei mir, ob da evtl. der Server wirkich aktuell so hakt. was ich aber eher nicht vermute

MichaelSAL74  08.01.2024, 11:56
@MichaelSAL74

NÖ, da hast scheinbar nur Du ein Problem. bei mir rauscht der mit ~105MB/s durch

hmmmm... da fällt mir jetzt aber ehrlich gesagt auch nix ein, woran das so hängen könnte.

Was aber auch schon mal nutzte war nahc nem Treiber-Update für den LAN-Chip zu schauen und den zu installieren

Rambazamba25
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke fürs schauen :)

echt schade, keine Ahnung was ich jetzt machen soll :( ich denke ich werde mich jetzt einfach mal an deren Support wenden

MichaelSAL74  08.01.2024, 12:16
@Rambazamba25

probier mal das Treiber-Update vom LAN-Chip, das hat in früherer Zeit schon mal geholfen, auch wenns komisch ist und nicht wirklich Sinn ergibt

Lad mal Heartstone, ob er da auch so lahmt

Rambazamba25
Fragesteller
@MichaelSAL74

Danke, dann werde ich das später sofort testen. Alles was helfen könnte wird ausprobiert :)