Battlefield 4 mit PS3 und PS4 zusammen spielen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony ist sehr restriktiv was das Zusammenspiel mit anderen Konsolen angeht, selbst wenn es Konsolen aus dem eigenen Haus sind.

Während es z.B. bei manchen Spielen auf der Wii U möglich ist auch mit Spielern anderer Systeme gemeinsam zu spielen ist es bei Sony-Konsolen nie möglich. Einer der Gründe ist wohl das Sony nicht möchte das die Spieler auf den Gedanken kommen sich andere Konsolen zuzulegen, weil bestimmte Spiele dort auch viele Freunde haben.

Aber bei DC Universe online geht das mit der PS3 und der PS4 zusammen !! Also mein Kumpel hat noch die PS3 und ich schon die PS4, und wir zocken fast jeden Tag zusammen auf den gleichen Server DC Universe !!! Und ich habe viele PS3 zocker in meiner PS4 Freundesliste !!!!!!! Aber ob das jetzt auch mit Battlefield 4 geht weiß ich leider auch nicht, sorry

Es geht nicht da es zwei verschieden Networks sind die nicht wirklich miteinander kommunizieren.

Nein geht nicht, wäre auch unfair den Spielern auf der PS3 gegenüber da diese nicht so weit sehen wie du auf der PS4.

Ja es funktioniert da ihr beide in den gleichen Server/Client geht.

Liebe Grüße Lukas - Dein Spezialist für Computer & Co. Rund um die Uhr.

xXCrowdXx  04.01.2014, 17:32

Es funktioniert nicht ;)

Doborusse1909
Fragesteller

Bist du sicher? Weil die einen sagen ja die anderen nein, hast du's schon gespielt? :-D

Doborusse1909
Fragesteller
@xXCrowdXx

Ist aber der selbe psn acc bei mir werden meine ps3 freunde schon als online angezeit..