Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

6 Antworten

WELCOME TO NEXT GEN!

ChrisStory  18.10.2014, 15:05

achja... das leigt nicht an der Konsole sondern an der schlechten Internetanbindung der PS4 !!

Tja selbst mit der besten Fritz Box und 'ner 100.000er Leitung plus Lan Kabel sass ich hier gute 2 Std. bis zu Komplettinstallation von BF4 was 'ner Ohrfeige 'nem Arschtritt und 'nem Tritt in die Eier bei 'ner Next Gen. Konsole gleichkommt.Mal ganz davon abgesehen dass der BlueRay Player seit Tag 1 net funzt bei der PS4 und die Konsole teils 10 Minuten nach dem einschalten braucht bis 'n Bild aufm Flati erscheint und ich hab die Konsole grad mal 2 Wochen.Jetzt geht dieses 450 Euro teure Stück Schrott in Reparatur für 3 Wochen .Mal schauen wann ich tatsächlich ne neue bekomme.Meine PS3 war 3Monate auf Reparaturirrfahrt und keiner konnte mir sagen wo sie steckt.....PS4 bis jetzt ein absolutes Trauerspiel.....

Vielleicht Speicher schon bissl gefüllt weil ich meine ja solche Spiele sind nicht gerade klein mit über 30 GB

Ich hab es mir heute auch online geholt weil es halt momentan günstiger im psn ist und bei mir dauert es auch ewig... Die erste Mission konnte ich spielen und dann war Schluss :/

Das Spiel wurde noch nicht vollständig herunter geladen.

Erst wird der Singleplayer runter geladen, den man auch schon spielen kann,und dann im Hintergrund der Rest vom Spiel.

Wenn man einen schlechte Internetanbindung hat und die Konsole womöglich noch per WLAN mit dem Router verbunden ist wundert es mich nicht wenn manche Leute 15 Stunden darauf warten!

Mit einer ordentlichene Internetleitung, einem richtig konfiguriertem Router und LAN Kabel dauert der Download ca. 30 Minuten.