Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

2 Antworten

Scheinbar sind die Meldungen über battlefield komplett an dir vorbei gegangen.

Das Spiel ist nach wie vor in einem schlechten Zustand und dementsprechend schlecht optimiert, unzählige bugs, unbalanced, magerer content.

Flackojr808
Fragesteller

Dass das Spiel sowieso schon Probleme hatte ist mir schon klar. Aber dass ich bei dem Setup nicht mal auf anständige 60FPS komme, ist mir ein Rätsel

headshotd  16.12.2021, 16:21
@Flackojr808

Da bist du nicht der einzige. Manche Leute mit der besten verfügbaren Hardware haben noch viel mehr Probleme. Ich kenne jemanden, der kann alles auf low stellen und würde sich schon auf 60 FPS freuen... ^^

Du könntest halt mal bei YouTube schauen, dort gibt es Videos dazu, wie man mehr FPS aus dem Spiel rausholt. (Klappt aber nicht bei jedem)

Flackojr808
Fragesteller
@headshotd

Das ist wirklich sehr schade. Das Spiel ist schon ziemlich geil, wenn es anständig laufen würde. Tut es aber bei weitem nicht. Naja, dann versuch ich es weiter. Danke trotzdem👍🏼

Mit Future Frame Rendering und DLSS: Qualität kannst du nochmal 10-20 Fps rausholen. Die 64 Spielermodis laufen auch noch stabiler.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.