Basiswäsche oder Extras?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Basiswäsche 100%
Extras dazu 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Basiswäsche

Für das Basis Alltagsauto nur die Basiswäsche.

Alles weitere bekommt ausschließlich Handwäsche

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400
Basiswäsche

In meiner All inklusive KFZ-Leasingrate ist das Waschen in der firmeneigenen Waschanlage inkludiert. Da gibt es keine Unterbodenwäsche oder andere Extras. Ab und zu darf man aber auch in eine normale Waschanlage fahren. Da nehme ich aber auch nicht das teuerste Programm, sondern das für 10 €. Da sind dann auch nicht viele Extras dabei.

Ich wasche selbst in der Waschbox. In die Waschstraße geht es nur für eine Unterbodenwäsche