Bartwuchs - wie kann ich mehr bekommen?

5 Antworten

warte einfahc mal. der wachstum verändert sich auch mit dem alter.

beerdealer
Fragesteller

Ich bin 32 Jahre! Wie lange soll ich denn noch warten??

regelmäßiges rasieren fördert den Bartwuchs...

beerdealer
Fragesteller

Das ist ein Ammenmärchen!

zrainer  03.02.2011, 17:54
@beerdealer

Stimmt, hat damals schon meine Biolehrerin gesagt da das nicht stimmt- die frisch abgescnitten Bartharre sind nur noch hart und an der breitesten stelle abgetrennt und dadurch sieht es nach mehr, aber wenn die wieder länger werden sieht man das es nicht mehr ist. Würde regelmäßiges Rassieren den Bartwuchs fördern würde mein Bart innerhalb von einen Tag bis zum Fuß gehen xD

Ich wäre froh mich nicht so oft Rasieren zu müssen- glaub mir später wünchst du dir das auch^^

beerdealer
Fragesteller

Ich rasiere mich ohne hin jeden Tag, da ich am Kinn mehr als genug Bartwuchs habe.

Probier mal das Produkt Minoxidil aus. Ich habe das gleiche Problem mit den Koteletten gehabt und habe das Produkt über 1 Jahr verteilt regelmäßig auf die bartlosen Stellen im Gesicht täglich verteilt und der Bartwuchs wurde stärker. Funktioniert aber leider nicht bei jedem. Erstmal eine kleine Portion bestellen und ausprobieren. Minoxidil bekommst du z.B. bei biovea-deutschland.com.