Bart flechten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub nicht, dass das ein Problem wäre. Ich flechte mir die Haare immer, schon seit Jahren extra fürs Schlafen gehen, weil die mich sonst stören und meine Haare sind komplett gesund.

Mpz02
Fragesteller

Danke für dein Erfahrungsbericht.

Geh zu nem guten Barbier, die können das perfekt und haben auch das passende Pflegemittel.

Motorradkumpel lässt seinen auch über Nacht geflochten und geht regelmäßig zum Barbier und ist zufrieden.

Ich finde das extrem cool, kann aber aufgrund der Tatsache dass ich weiblich bin, nicht wirklich mitreden

Mpz02
Fragesteller

Regelmäßig zum Babier gehen ist mir zu kostspielig und beraten lassen hab ich mich zum Thema Vollbart und da hab ich Bartöl und Bürste bekommen, danke trotzdem.

Klar kannst du das über Nacht lassen, schont sogar den Bart. Ggf. sieht der Zopf am morgen nicht mehr so schön aus, aber das sollte ja nicht deine Sorge sein ;)