Bargeldkontrolle bei Flughafen!

3 Antworten

20 € sind kein Problem aber melden würde ich den Zöllnern schon.... .. mehr als 10.000 €uro darf man ungemeldet NICHT mitbringen.... Bescheid sagen ist auf jeden Fall der bessere Weg um Ärger zu vermeiden

Da es Metall ist, sehen sie es im Bildschirm, und da sie es nicht deuten können, verstärkt es ihre Neugier, den Koffer zu öffnen. Verboten wird es nicht sein, von der Menge her. Vllt kannst du es schnell noch in Scheine wechseln.

Packe es doch einfach ins Portemonnaie, wie jeder andere es auch macht.

Und nein, es gibt kein Kleingeldverbot in der EU.