Barfuß auf Arbeit?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ja Ich darf auch in der Arbeit Barfuß sein. Das ist mir auch sehr wichtig das Ich das darf :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Marcel2018
Fragesteller

Wenn man immer nur barfuß läuft möchte man es natürlich auch auf Arbeit machen:)

Ja, ist kein Problem bei mir. Arbeite in einer Import Export Firma und bin im Office, im Lager und auch mal auf Dienstreise - alles immer barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marcel2018
Fragesteller

Ist schön das es tatsächlich Jobs gibt die man barfuß machen kann :)

Ich durfte immer im Hochsommer im Büro unter dem Tisch barfuß sein. Voraussetzung war, dass kein Kundenverkehr war oder sonstiger Termin anstand.

Aber sonst war Barfußlaufen niemals ein Thema. Ich wäre auch nicht auf den Gedanken gekommen, dort barfuß zu laufen, wo andere mit Straßenschuhen gehen.

Ich kenne das ehrlich gesagt so nicht - Arbeit und Barfußlaufen.

In der Produktion kannst du das nicht, da ist Schuhwerk fest vorgeschrieben. Sicherheitsschuhe oder du musst draußen bleiben.

Finde ich auch sinnvoll. Keiner will auf Arbeit deine Füße sehen.

Da in der DDR absolut keine Judoschuhe zu bekommen waren haben wir immer barfuß gekämpft. Ist zwar jetzt keine Arbeit aber manchmal ist es eben nicht das dürfen oder nicht dürfen, sondern einfach nur der Not geschuldet.

blackbarefoot  20.09.2022, 14:00

Judo macht man doch immer barfuß