Barbie oder Monsterhigh?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Barbie 53%
Monster High 29%
Anderes… 18%

10 Antworten

Barbie

Monster high als da hatte ich kru so ein kleines Spiel auf der wii

Und hatte halt IMMER barbie , Puppen , Wie spiele (mehrere) etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Monster High

Heyy

Ich habe ungelogen noch nie irgendwas mit Barbie gesehen. Höchstens eine Folge von Barbies Traumhaus oder wie das hieß, nicht mal den neuen Barbie Film habe ich mir angesehen. Höchstens ein oder zwei Barbies hatte ich mal von meiner Oma geschenkt bekommen.

Aber Monster High habe ich früher totgeschaut, jede einzelne Folge und jeden einzelnen Film habe ich gesehen, ich hatte auch megaviele Puppen.

LG💛

Monster High

Irgendwie spricht mich das Logo Monster High an. Aber von Filmen her mag ich eher Barbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Larix123
Fragesteller

Es geht nicht um das Logo sondern allgemein Puppen, Filme usw :)

Kamikatze123  09.02.2024, 13:59
@Larix123

Ah okay ja dann Barbie , Barbie war meine Kindheit. Habe zu Weihnachten damals eine Prinzessin Anneliese bekommen

Anderes…

Also von Monsterhigh hab ich noch nie was gehört,

und Barbie kann ich NICHT AUSSTEHEN😅😅

Barbie

Hallo!

Ich mag Barbie(Filme, Lieder, Puppen,...) mehr, da das meine Kindheit war, ich nur mit Barbiepuppen gespielt habe,...

Monster High konnte ich noch nie leiden.

LG:)