bankkauffrau?

3 Antworten

Hi, klar kannst Du das ... ob die Kombi gesehen wird wie mittlere Reife weiss ich nicht, Du hast aber mindestens schon mal unter Beweis gestellt, dass Du ein Ding durchziehen kannst und sicherlich auch altermässig schon eine gewisse Reife erreicht. Das sind auf jeden Fall Vorteile gegenüber anderen Mitbewerbenden.

Probiere es doch einfach. Viel Erfolgt.

Gruß

Können...Ja.

Die Frage ist, ob du einen Ausbildungsplatz bekommst für diesen begehrten Ausbildungsberuf.es gibt sehr viele Mitbewerber, oft werden Bewerber mit Abi genommen. Es gibt erst Eignungstests und dann ein AC.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Kannst Du probieren, jedoch wirst Du rechenschaft ablegen müssen warum Du zunächst medizinische fachangestellte gelernt hast und jetzt nichts mehr mit dem Beruf zu tun haben möchtest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung