Bankkarte/Kreditkarte aus Metall personalisierbar Unternehmen?

2 Antworten

American Express bietet Kreditkarten aus Metall an. Von Girokarten kenne ich keinen Anbieter.

Namenloser984
Fragesteller

danke für deine Antwort

aber das Model mit der Metall karte kostet im Monat 55 Euround dafür ist mir der spaß zu teuer :D

Du kannst dir im Internet Aufkleber kaufen die mit deinem Namen bedruckt sind. Hat ein Kollege von mir auch so gemacht.

Namenloser984
Fragesteller

danke für die Antwort

sinn dahinter ist ja das das ich eine matall karte bekomme...bei einen aufkleber bleibt ja die plastikkarte

:D

Cyreplex  06.02.2022, 12:25
@Namenloser984

Oh wow das mitm Metall hab ich komplett überlesen, bin wohl noch nicht ganz wach xD