Bank Schließfächer Zugriff?

3 Antworten

In der Bank, in der ich gearbeitet habe, konntest du jederzeit in den Öffnungszeiten an dein Schließfach, auch mehrmals täglich. Coronabedingt könnte das inzwischen natürlich eingeschränkt sein.

Du kannst so oft dran wie du willst. Es sagt ja auch niemand, dass du nur so und so oft an den Schalter darfst.

Üblicherweise natürlich nur während der Öffnungszeiten.

Es gibt auch spezielle Anbieter (keine Bank), welche einenZugriff an 24 Stunden anbieten. Sind halt teurer.

Ja, darf man. Morgens hin, was rausholen und nachmittags wieder rein ist auch kein Problem. Sich n Jux draus zu machen die Angestellten zu schickanieren schon.

Sich für den Fall einer Bankenkrise größere Mengen an Bargeld rein zu legen, ist möglicherweise keine gute Idee.