BANISHED - Wie befehle ich, dass dieses Warenlager woanders hingebracht werden soll, damit die Holzhacker neues Feuerholz sammeln können?

volles Warenlager - (Computerspiele, Simulation, aufbauspiel)

2 Antworten

Du könntest das Lager "abreißen", dann wird das Holz beräumt. Danach ein neues Lager hinbauen.

Alternativ wird das Feuerholz von Mitarbeitern des Marktes abgeholt.

Also eigentlich tragen die Holzhacker das Feuerholz zum nächsten freien Lager. Wenn sie nicht arbeiten dann eigentlich nur weil sie entweder kein Holz mehr haben oder das Feuerholzlimit erreicht ist, aber das würde man ja an einem Symbol über der Hütte erkennen. Und erfahrungsgemäß legen die Siedler das Zeug immer neben das Lager wenn es voll ist.