Aufbau / Strategiespiel Zombie

2 Antworten

Hi Mario,

exakt diesselbe Idee hat mich zu Deinem Post geführt. Wie geil wäre ein Zombie-ANNO?! Man baut Gemüsebeete an, jagt Wild und fischt im Meer, um zu überleben. Man baut Werkstätten, Holzfäller und einen Steinbruch umd Mauern und Zäune gegen die Zobies zu errichten. Eine naheliegende und doch geniale Idee. Das einzige SPiel, was ein kleines bisschen in diese Richtung geht ist Rebuild 2, was großen Spaß macht. Leider ist das Vergnügen recht kurz, weil es in dem Flashgame keine Produktionsketten usw gibt.

Gruß,

Sascha

Nun ja, es soll ja bald das Adventure zu THE WALKING DEAD für PS VITA geben. Ansonsten kenne ich nur noch das Browsergame MY FREE ZOMBIE, die PC-Spiel Pflanzen gegen Zombies und Zombies 3 von Pegasus.