Bandagen unter MMA Handschuhe ("Ballhandschuhe")?

1 Antwort

normale Bandagen zum binden kann man ncht drunter anziehen, es gibt aber sogennante schlupfbandagen die sind so wie die fußbandagen nur eben für die hand dienen ja nur zur stabilisation

das mit der größe kommt drauf an wie groß deine hände sind soweit ich weiß wenn man die bestellt müsste auch da stehen wie man die hände abmisst.

http://www.profightshop.de/shop_content.php/coID/9/product/Groe-entabellen

FrageNinja
Fragesteller

Also geht das dann ganz ohne bandagen oder?

lovehate1803  28.12.2015, 02:17
@FrageNinja

ja geht ohne aber würde immer bandagen beim training gegen boxsack nehmen schont die handgelenke. generell wenn man am sack trainiert lieber normale boxhandschuhe nehmen mit gewicht 18 oz z.b beim grappling partner training dann mit ballhandschuehen mit oder ohne bandagen