Bandagen richtig tragen?

3 Antworten

was sind es für bandagen? Aber unter leggings die Ansicht schon eng Anliegen noch enge kniebandagen zu ziehen kann ich mir vorstellen das nicht vom Vorteil ist..!

Frag in dem Geschäft nach, in welchem du Bandagen gekauft hast. Die wissen das doch.

Gute Besserung

Es gibt etwa 100 Arten von Kniebandagen. Einige sollte man nicht über Hosen oder dickeren Leggins tragen, andere sollten nicht so "eingequetscht" werden, bei anderen spielt das keine Rolle.

Wenn die Leggins so ein grosses Problem darstellen - wieso ziehst du nicht einfach andere Hosen an, z.B. eine weitere Jogginghose oder Shorts?